Weiter im Plan!?

Hab soeben ne Menge Geld für neue Rettungsmittel ausgegeben. Irgendwie sehr bizarr, man gibt viel Geld für etwas aus, von dem man hofft dass man es niemals benutzen muss und im selben Moment denkt man, bedingt durch die ganze fatale Weltlage, hoffentlich werde ich es bald brauchen. Soll heißen, hoffentlich kann ich doch bald los.

Eigentlich will ich in einem Monat starten. Zwar nicht so richtig, sondern erstmal nach Bremen um dort noch Werft zu machen, aber dennoch… Auch das scheint momentan utopisch zu sein. So schwanke ich zwischen irrationalem Optimismus und Resignation. Trotzdem mache ich vorerst weiter nach Plan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s